Die Guntermann & Drunck GmbH  (G&D) wurde im Jahre 1985 gegründet und hat sich als einer der führenden Hersteller von digitalen und analogen KVM-Lösungen etabliert.

Seit mehr als 30 Jahren überzeugt Guntermann & Drunck seine Kunden mit ihrer Kernkompetenz im Verlängern, Umschalten und Verteilen von standardisierten Rechnersignalen.

Was im Gründungsjahr 1985 mit der Entwicklung von Produkten für die Softwareschulung begann, ist heute zu einem der führenden Highend-Hersteller der KVM Branche herangewachsen. Die langfristige unternehmerische Perspektive, die wirtschaftliche Stabilität sowie die Zuverlässigkeit standen bei Guntermann & Drunck schon immer im Fokus.

G&D hat die entscheidenden Entwicklungen im KVM-Bereich nicht nur hautnah erlebt, sondern auch aktiv mitgeprägt. Seine führende Position hat sich G&D durch die konsequente Erweiterung des KVM-Produktspektrums sowie durch vorausschauende Entwicklungen wie z. B. die eines ersten modularen Matrixswitch im Jahr 1994 weiter ausgebaut.

G&D hat sich über die Jahre hinweg eine solide Kompetenz in Entwicklung und Fertigung aufgebaut. G&D verfügen über ein tiefgreifendes Produktportfolio, dessen Kombinationsmöglichkeiten selbst bei großen und komplizierten Projekten und Installationen keine Wünsche offen lässt.

Die Produktübersicht ist schon in den Grundbausteinen beeindruckend und umso vielfältiger in Varianten und Lösungen. Alle Geräte werden extern getestet und auf Herz und Nieren geprüft. Damit sind sie selbst für die Einsätze geeignet, die besonderen Anforderungen genügen müssen, wie beispielsweise maritime Anwendungen wie Kontrollräume oder Hafen- und Seewegüberwachung.

Auch die DFS Deutsche Flugsicherung GmbH setzt in Tower, Center und dem neu etablierten Remote-Tower Konzept flächendeckend auf die KVM-Systeme von Guntermann & Drunck.